Schnell & simpel zum gewünschten Job

Du suchst einen neuen Arbeitsplatz? Dann sind wir die Antwort auf all deine Fragen.

Als Experten auf unserem Gebiet begleiten wir dich schnell und sicher auf dem Weg zu deinem gewünschten Job – und das völlig kostenfrei. Deine Interessen und Wünsche stehen für uns immer an erster Stelle. Aus diesem Grund ist es uns, den RACCOONS, wichtig dich auch während des gesamten Bewerbungsprozesses zu begleiten und dir beratend zur Seite zu stehen.

Für deinen weiteren Erfolg in der Arbeitswelt bieten wir dir unter anderem sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und spezielle Bewerbercoachings an. Die Suche nach einem passenden Job muss nicht langwierig, nervenaufreibend und aufwändig sein. Profitiere lieber von unserem breiten Erfahrungsspektrum und exklusiven Stellenausschreibungen.

Übrigens: Waschbären (​auf englisch “raccoons”​) sind nicht nur pfiffig, sondern haben auch ein gutes Gedächtnis. Nach Unterzeichnung deines Arbeitsvertrages gerätst du nicht in Vergessenheit. Für Rückfragen stehen wir dir auch weiterhin zur Verfügung. Schnell und zuverlässig, finden wir gemeinsam deinen gewünschten Job. Lass uns starten!

  • null

    Top Vernetzung bundesweit

    Wir haben uns auf Lager / Logistik / Produktion spezialisiert und sind top vernetzt.

  • null

    Know-how für Förderungen

    Wir informieren dich über Fördermöglichkeiten und helfen dir bei Antragsstellungen.

  • null

    Keine Kosten für Bewerber

    Du trägst für deine Vermittlung in ein Arbeitsverhältnis keinerlei Kosten.

  • null

    Qualifizierungen

    Wir qualifizieren dich individuell und kostenlos für deinen neuen Arbeitsplatz.