Wir sind dein strategischer Partner

Geeignete Mitarbeiter zu finden, gestaltet sich oftmals als schwierig und sehr zeitaufwendig. Du wünscht dir einen strategischen Partner, der genau das für dich übernimmt? Dann bist du bei uns richtig.

JOB RACCOON entlastet deine zeitlichen Kapazitäten und widmet sich mit Freude dieser verantwortungsvollen Aufgabe. Unsere effektiven Prozesse ermöglichen es uns deine ausgeschriebene Stelle passend und schnell zu besetzen. Darüber hinaus qualifizieren wir die Bewerber, in Kooperation mit Bildungsträgern, optimal für einen Einstieg bei dir weiter. Loyalität spielt für uns eine große Rolle. Deswegen stehen für uns RACCOONS deine Wünsche stets an erster Stelle. Um den Bewerbungsprozess effektiv und übersichtlich zu halten, agieren unsere Personalvermittler zwischen dir und dem Bewerber als effiziente Schnittstelle.

Waschbären sind bekannt für ihre Anpassungsfähigkeit und pfiffige Denkweise.

Wir RACCOONS halten, was wir versprechen: Als spezialisierte Vermittlung denken wir uns in dein Unternehmen passgenau hinein. Wir erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit dir ein individuelles Personalmanagement-Konzept und unterstützen dich gleichzeitig mit innovativen Ideen.

  • null

    Zugeschnittene Personalkonzepte

    Wir übernehmen im Rahmen der Vermittlung arbeitsintensive Prozesse und entlasten dich.

  • null

    Qualifizierung neuer Mitarbeiter

    Wir qualifizieren dein neues Personal bei unseren Partner Bildungsstätten (z. B. Staplerschein).

  • null

    Schnelle und passgenaue Besetzung

    Wir legen höchsten Wert auf Schnelligkeit und eine passgenaue Besetzung deiner Stellen!

  • null

    Digital & Innovativ

    Dein neues Personal ist verfügbar bevor deine Stelle vakant wird. Wie das geht? Ruf uns an!